Cure

CURE hilft Dir dabei ungesunde Gedankenmustern zu identifizieren und Dich in eine neue Balance zu bringen. Dein neues Verhalten verändert Deine Erfahrungen und Deine körperliche Gesundheit.

Psychologie Coaching
Therapie Coaching
Heilung
Heil­behandlung
Allergie Heuschnupfen
Allergie
Kinderwunsch
Kinder­wunsch
Psychotherapie
Dein Seelenheil beeinflusst Deine körperliche Gesundheit und umgekehrt. Wir fangen da an, wo andere Methoden Ihre Grenzen haben.
Coaching
Unternehmer, Künstler, Führungskräfte, Vorstände & Politiker bekommen in einer Sitzung die stärkende Unterstützung, um Ihren Erfolg zielgerichtet auszurichten. Die Ausstrahlung zeigt das Resultat.
Heilbehandlung
Mein Spezialgebiet sind Psychosomatisch bedingte Leiden, sowie auch autoimmune Störungen. Hierbei werden u.a. unterstützend Osteopathische Behandlungsmethoden angewendet.
Allergie
Du hast die Nase voll? Kannst den Frühling nicht genießen und/oder bestimmte leckere Dinge nicht essen? Die Schulmedizin packt dieses Problem leider nicht. Nur Du selbst weißt die Antwort, warum Dein Körper so reagiert. CURE AND CUT hilft Dir die Antwort darauf zu finden.
Kinderwunsch
Was hindert Dich daran Dich diesem Wunsch zu öffnen? Warum treten organische Blockaden auf? Wir gehen dieser Wahrheit auf den Grund.

Um Dich in neue Balance zu bringen, nutze ich eine besondere Art der Psychologie, die Life Alignment Methode von Dr. Jeff Levin.

Life Alignment nutzt u.a. angewandte Kinesiologie (Muskeltests), um die Ursache seelischer oder psychischer Blockaden zu identifizieren. Ich diene Dir, als einfühlsame Mediatorin dabei, ungesunde Verhaltensmuster zu erkennen, ihre Ursachen zu begreifen, Körpersignale zu verstehen und eine Veränderung auf Deiner Seelenebene zu bewirken. Seelisch gesund, gibst Du Deinem Körper letztendlich die Erlaubnis zu Kuration.

Dabei agiere ich als Schnittstelle zwischen Deinem Körper, Deinem Geist und Deiner Seele. Unterstützt führst Du Dich selbst, mit behutsamer Begleitung, zu einer Balance, in der Du Deine Emotionen endlich verstehst und bei Deiner Macht ankommst.
In Harmonie zu sich und der Welt zu sein, ist das Ziel. Du kannst bestimmen, wer auf Deiner inneren Bühne die Hauptrolle spielt.



Jetzt Termin online vereinbaren


Ersttermin
Du holst Dir Stärkung in eine Coaching oder gönnst Dir eine Heilbehandlung
 

Ist die Zeit gekommenfür eine ausführliche Behandlung der Life Aligment Methode? Dann schenkst du dir diese Zeit. Durch die Befragung des Zellgedächtnisses zeigt dein Körper wo die Blockaden sind. Jede Zelle von dir spiegelt deinen ganzen Körper – So wie jeder Mensch die gesamte Gesellschaft spiegelt. Du wirst entdecken, dass sich deine Ausstrahlung ändert und du somit auch andere Erfahrungen anziehst.

Grundsätzlich vereinbare gerne einen kurzen Rückruf, um für Dich zu entscheiden, ob wir ein Vorgespräch separat ( 1 Woche – eine Stunde ) vorher planen oder nicht.

Die Vorteile sind:
  • Wir lenken Deine Intension für Deinen Besuch schon mal in die richtige Richtung.
  • Das Gespräch kann mit den Portalen Zoom oder Arztkonsultation.de stattfinden.
  • Du Kommst Du von weiter her
  • Du magst Dich einfach in Ruhe auf die Balance vorbereiten.
  • Erfahrungsgemäß verkürzt dies die Dauer Deiner nächsten Sitzung.

Ein Feedbackgespräch kann bei Bedarf 2 Wochen später dazugebuch werden. Dauer eine halbe Stunde.


Jetzt Termin online vereinbaren
Folgetermin
Jetzt planst Du Dein Wohlbefinden

Wenn Du eine sehr intensive Zeit durchlebst, dann lohnt es sich Dir selbst ein Versprechen für Deine Veränderung zu geben. Dies kann in Paketen zwischen 3 und 11 Balancen im Jahr geplant werden. Wie eine Art Date mit Dir selbst. Entspannt und ohne Druck kuriert und heilt es sich leichter und tiefer. Indem Du nicht alle Erwartung in eine Balance legst und auf eine spontane Wunderheilung hoffst, entspannst Du Dich gleich viel mehr und tust Dir selbst was Gutes. Meine Erfahrungen zeigen, dass wir mit einer geduldigen Grundhaltung mit jeder Sitzung weiterkommen. 

Die Wandlungspraxis wird für 3,5 Stunden für Dich geschlossen. Schenkst Du Dir min einen halben Tag bis ein Tag frei und planst Zeit für Dich selbst außerhalb der Praxis ein, dann schaffst Du Raum für Ruhe und Entfaltung.

Jetzt Termin online vereinbaren
Notfalltermin
Ein akuter emotionaler Notfall?

Jeden Tag, außer Dienstags, gibt es ein Zeitfenster für Notfälle. Dieser Termin kann auch am Telefon stattfinden. Beinhaltet eine kleine Balance für zwischendurch – ein kleiner Kick, um mit neuer Energie weiterzumachen. Wir machen klar, was Du akut brauchst und bereiten eine ausführliche Balance bereits mit dem Gespräch vor. Gönnst Du Dir im Notfall Unterstützung, um Dich umarmt zu fühlen, sparst Du Dir das Vorgespräch bei der nächsten Balance. 1h vorher buchbar.

Richtiger Notfall und Du brauchst Zeit für Dich
Der Freitag ist ausschließlich für Deine ausführliche Balance im Akutfall reserviert. Termin bis 11 Uhr freitags möglich. 

Klicke gleich hier unten

Jetzt Termin online vereinbaren
Terminablauf
Wie läuft eine Balance ab

Ich nutze die Methode Life Alignment. Wir nutzen bereits erforschte Körperpunkte aus der Akupunktur, um eine Balance zwischen den Emotionen und Körper herzustellen. Hierbei sucht der Therapeut, systematisch mit gezielten Fragen die Körperpunkte und konfrontiert Dich mit Deinen unterbewussten Gefühlen wie z. B. Ängsten, Wünschen, Zorn und Unwahrheiten. Hierbei ist Ehrlichkeit und Mut zu sich selbst das A und O. Diese Gefühle zuzulassen, zu verstehen und dann in das Leben einzubinden und zu verarbeiten ist der Kern der Behandlung.

Die Körperpunkte fungieren als Auslöser, um die Gefühle intensiver einzuleiten und isoliert wahrzunehmen. Genauso wichtig, wie das Gefühl selbst ist jedoch das Muster, dass dieses Gefühl auslöst.

Hier geschieht auch keine Zauberei, die Körperpunkte werden durch leichtes Drücken und Halten aktiviert. Hierbei spielen die Zuwendung und die Kommunikation eine große Rolle, um die Emotionen vollumfänglich auszulösen.

Du stellst Dich dann genau diesen Gefühlen in meinem sicheren Raum. Fühlen, Verstehen und Verarbeiten, ohne, dass Du Dich überrollt fühlst.

Jetzt beginnt die sog. Balance, der Zeitpunkt, in dem Du mit Einsicht Muster auflöst und Deine alte Glaubenssätze ändern kannst. Bei dieser Einsicht assistiere ich Dir damit sich gesunde Muster festigen.

CURE AND CUT führt Dich zu Deiner Selbstliebe

Dieses Verfahren löst viele hartnäckigen Blockaden auf, da Du nur das nötigste Aussprechen musst. Stunden über Stunden sprechen ist nicht notwendig, weil ich mit Dir zusammen direkt an der Wurzel des Leidens ansetzte.

Diese Konfrontation kann zu einer umgehenden Linderung psychischer leiden führen. Wenn ich jedoch merke, dass andere Experten Dir besser helfen könne, leite ich Dich natürlich verantwortungsbewusst an Ärzte und andere Therapeuten weiter. 

Notwendig ist jedoch der Wille diese Leiden hinter sich zu lassen und die Disziplin eine Verhaltensänderung auch durchzuhalten. Selbstverständlich begleite ich Dich auch bei diesem Weg mit.

Diese Erfahrung kann sehr intensiv sein es kann aber auch sehr erleichternd sein. Es tritt nicht gleich eine Wunderheilung, aber es gibt definitiv Abkürzungen.

Dein erster Schritt Richtung Veränderung: vereinbare einen Termin mit mir.

Jetzt Termin online vereinbaren
Soziales Honorar
Lass uns mal über Geld sprechen:


- Trau Dich! Es gibt wichtigeres als Geld. Ich habe selbstverständlich eine Untergrenze an Honorar. Hauptsache Du öffnest Dich und bist Dir selbst gegenüber ehrlich. 

Steuern sparen:


- Unternehmens Coaching / Business Coaching

- Anfahrtkosten zum Coaching oder zu Heilbehandlungen / Arzterminen
wenn du von weiter her kommst

- Heilbehandlungen kannst Du ab einem bestimmten Freibetrag
als Aussergewöhnliche Belastungen geltend machen

Jetzt Beratungstermin für das Honorar vereinbaren